Donnerstag, 7. Dezember 2017

Die 5 beliebtesten Rezept Postings bis jetzt

Ich werkle nun ja schon ein Zeitl an meinem kleinen Platz im Internet. Und da sind jetzt auch schon einige Rezepte zusammengekommen. Jetzt, zum Ende des Jahres, dachte ich mir, es wäre doch interessant zu schauen, was euch bis jetzt so am besten gefallen hat.


Ich habe also die all-time-favourites rausgesucht. Und damit ihr auch was davon habt, beziehungsweise noch einmal durchschmökern und mit mir zurückblicken könnt, kommt hier die die Top 5 Liste.

5) Ice, Ice, Baby - Fruchtig cremiges Mango Kokos Eis


 

Alle lieben Eis! Und dieses hier war wohl sehr, sehr beliebt. Zu Recht ist es in den Top 5 gelandet. Mit nur 4 Zutaten ein fruchtig, cremiges veganes Eis selber zu machen geht wirklich schnell und einfach. Und wem könnte diese Kombination nicht schmecken!? Mir fällt niemand ein!

Zum Nachlesen: https://goo.gl/3GvW9G

4) Blätterteig Qickie Teil 1 - Apfel Erdbeer Rosen



Ohhh, der Anfang der Blätterteig Quickie Serie. Ja, darauf habe ich viele Reaktionen erhalten. Und ich mag die Rezepte selber wirklich sehr gerne. Die backe ich immer wieder einmal. Es geht einfach so schnell. Mit wenigen Zutaten und mit geringstem Aufwand. Alle Rezepte dieser Serie eignen sich als Fingerfood auf Parties und Feiern jeder Art, für Picknicks oder zum Mitnehmen für sich selber oder Kollegen und Freunde.

Zum Nachlesen: https://goo.gl/4ibqXl

3) Heidelbeer Scones - Schottische Urlaubserinnerungen


Glens, Lochs, Castles und Whiskeys. So könnte man Schottland in vier Worten beschreiben. Aber das wird dem tollen Schottland, nicht gerecht. Dieser Roadtrip war ein schöner Urlaub. Schöne Erfahrungen und Erlebnisse und imposante Eindrücke bleiben immer in meiner Erinnerung! Ich denke total gerne zurück an diesen Urlaub. Es ist einer dieser Urlaube, die man nie vergisst.

 
Und bei mir hinterlassen auch das Essen und Trinken im Urlaub einen bleibenden Eindruck. So wie diese köstlichen Scones!
Und gegen das Fernweh, wird gerade etwas unternommen.

Zum Nachlesen: https://goo.gl/CUqFZ9

2) Fluffige, süsse Erdbeer Miniküchlein



Erdbeeren. Vanille. Fluffiger Teig.

Zum Nachlesen: https://goo.gl/Vgx8JY

1) Weltbester Schoko Kirsch Kuchen


Mein Schoko Kirsch Kuchen aus meiner Kindheit! Ich habe ihn veganisiert. Und es war alles andere als einfach. Das dieser Kuchen einfach extrem lecker ist müsst ihr mir glauben. Und was auf dem Weg zu diesem Rezept alles schiefging, könnt ihr ja nachlesen!


Zum Nachlesen: https://goo.gl/flTE8h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen