Donnerstag, 14. Dezember 2017

Die 5 unbeliebtesten Postings bis jetzt

Wo Licht ist, da ist auch Schatten. Ok, das klingt jetzt viel dramatischer als es in Wirklichkeit ist. Aber nachdem ich die Top 5 Liste geschrieben habe, dachte ich mir, warum nicht auch mal die 5 am wenigsten geklickten Posts in einem Artikel zusammenfassen.


Aber seht selbst:

Looser Nummer 1: Schoko Bananen - what else?


Ich liebe ja Schokofrüchte. Egal wo, wenn es welche zu kaufen gibt, dann kauf ich auch welche. Und wenn nicht, dann mach ich selber welche. Es geht schnell, und ist sooo lecker. Wenn man dann noch ein paar Streusel, Kokosflocken oder Blütenzucker zum bestreuen verwendet, gibt das nochmal einen geschmacklichen extra kick. Und sieht auch noch sehr hübsch aus.


Link zum Nachlesen: https://goo.gl/Snq7bz

Looser Nummer 2: Mix it baby - Smoothie - Melone Kirsch Banane Smoothie


Ein leckerer einfacher Smoothie. Mit wenigen Zutaten kann man einen richtigen Blickfang zaubern. Falls ihr diesen Me-Ki-Ba Smoothie mal ausprobiert, lasst mich wissen, wie er euch geschmeckt hat!


Link zum Nachlesen: https://goo.gl/UNyNJM

Looser Nummer 3: Ice, Ice Baby - Erdbeeriges Erdbeereis



Link zum Nachlesen: https://goo.gl/XFKYpy

Looser Nummer 4: o'zapft is - meine sweet wiesn hits - Schokofrüchte


Ok. Ich nehme es zur Kenntnis. Schokofrüchte sind nicht so euer Ding ;-). Was soll ich da noch sagen :-). Siehe oben!


Link zum Nachlesen: https://goo.gl/CbIkRR

Looser Nummer 5: Minzig frische Geschmacksexplosion im Glas


Sirup selber machen ist gar nicht so kompliziert, wie sich das die Leute immer vorstellen. Und man hat einen eigenen Vorrat, den man vielfältig verwenden kann. Oder man beschenkt Freunde und Familie damit. Die freuen sich immer sehr über sowas!


Link zum Nachlesen: https://goo.gl/eP80Ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen